Lernapp Qualidrive - Fahrschule Blumer Basel - mobile Variante
jetzt-online-anmelden

Fahrschule Blumer – Hochstrasse 4 – 4053 Basel

Button-Telefon-Fahrschule
Button-WhatsApp
News Fahrschule Blumer

Lern-App QualiDrive

Die Lern-App QualiDrive wurde von der CTM Alder AG ausschliesslich für Fahrschulen und FahrschülerInnen entwickelt. Die Fahrschule regelt sämtliche Geschäftsvorgänge, die gesamte Buchhaltung und hat so alles an einem Ort. Aber auch für Dich als FahrschülerIn bietet diese App jede Menge Vorteile. Gespannt? Dann lerne die App jetzt kennen!
Absolvierst Du Deine Fahrstunden bei uns, stellen wir Dir die App kostenlos zur Verfügung.

Qualidrive-Fahrschule-Blumer-Basel

Vorteile QualiDrive

Qualidrive Video von CTM Alder

Video Qualidrive

Zurück-zur-Startseite-Fahrschule-Blumer-Basel

Zur Startseite

Qualidrive - deine persönliche LernApp

Während Deiner ganzen Ausbildung bei uns, aber auch beim privaten Üben, wirst Du durch die LernApp von «QualiDrive» begleitet.
Lerne jetzt die Vorteile kennen!

Was ist QualiDrive?

Qualidrive ist eine App ausschliesslich für Fahrschulen, die vom Unternehmen CTM Alder AG zur Verfügung gestellt wird. Mit dieser App kann die Fahrschule sämtliche Vorgänge einfach und leicht bearbeiten. Buchhaltung, Debitorenmanagement, Onlinebuchungen, Ausbildungskarten, usw. – alles an einem Ort! Aber auch Du als FahrschülerIn hast mit dieser App jede Menge Vorteile.

QualiDrive 8
Onlinebuchung mit QualiDrive

Online-Buchungen von Fahrstunden & Kursen

Du hast bei der letzten Fahrstunde vergessen einen neuen Termin zu buchen? Du möchtest Dich für den VKU anmelden? Das geht bei uns ganz einfach online, rund um die Uhr.

Dein eigener Login bei Qualidrive

Mit der App von QualiDrive erhältst Du Dein persönliches Login mit Passwort, so dass nur Du Zugriff auf Dein Konto hast. Mit Deinem Login bist Du mit der kompletten Schülerverwaltung verbunden. Das Ganze ist selbsterklärend, sehr übersichtlich und einfach.

Fahrschule Qualidrive
QualiDrive 1

Übersichtliche Terminverwaltung

Keine Ahnung mehr, wann Deine nächste Fahrstunde stattfindet? Bei anderen Fahrschulen musst Du Deinen Fahrlehrer anrufen, oder ihm eine WhatsApp-Message schreiben. Bei uns kannst Du schnell und einfach im QualiDrive nachschauen, wann Deine nächste Fahrstunde stattfindet. Falls Du bereits zur praktischen Prüfung angemeldet bist, erscheint auch dieser Termin in Deiner persönlichen Terminverwaltung.

Verfolge Deine Ausbildung

Mit der App von QualiDrive weisst Du immer, wo Du in Deiner Ausbildung stehst. Rund um die Uhr hast Du in deinem Login Zugriff auf Deine Schülerkarte mit Notizen von Deinem Fahrlehrer. Dies ist besonders wertvoll, wenn Du private Lernfahrten durchführst. So weiss auch Deine Begleitperson, wo Deine Stärken und Schwächen sind und welche Themen besonders geübt werden sollen.

QualiDrive 5
QualiDrive 10

Routenaufzeichnung mit Qualidrive

Mit der praktischen LernApp kannst Du sogar Deine gefahrenen Routen aufzeichnen lassen. So kannst Du auch nach Deiner privaten Lernfahrt nachvollziehen, wo Du langgefahren bist und Schwierigkeiten nochmals mit Deiner Begleitperson besprechen. Praktisch, oder?

Lernvideos & Elektronisches Theoriebuch

Du triffst während Deiner privaten Lernfahrt auf ein Verkehrssignal, welches Du nicht mehr kennst? Plötzlich hast Du keine Ahnung mehr, wie das seitliche Parkieren funktioniert? Kein Problem! Auch hier hilft Dir die App mit über 20 verschiedenen Lernvideos und mit einem elektronischen Theoriebuch inkl. Stichwortverzeichnis weiter.

QualiDrive 9
QualiDrive 3

Übersicht Deiner Zahlungen

Da die gesamte Fahrschul-Buchhaltung an die App gekoppelt ist, trägt der Fahrlehrer jeweils ein, ob und wann Deine Fahrstunden und Kurse bezahlt wurden. Auch bezüglich Finanzen hast Du jederzeit den perfekten Überblick.